Bereits über viele Jahre begleiten wir unseren Kunden Der Beck bei seiner Imagepositionierung. In der aktuellen Imagebroschüre im Magazinstil stellen wir die Menschen rund um die Marke in den Mittelpunkt und erzählen ihre persönlichen Geschichten. So geben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem „BACK-Stage“-Bereich Einblick in ihren Arbeitsalltag oder die Kunden zeigen ihre Lieblingsfilialen.
In den über 125 Jahren der Firmengeschichte hat sich vieles verändert. Gesellschaftlich. Politisch. Technologisch. Doch Der Beck ist immer noch ein echter Familienbetrieb. Und gutes Brot ist immer noch gutes Brot.
Die vielfältigen Geschichten rund um die Marke der Beck-er und die Vielfalt des Brotes erzählen wir auch im Kundenmagazin InfoSnack, den es als Printausgabe in den Filialen und als DigiSnack gibt.
Kunde: DER BECK
Die familiengeführte Der Beck GmbH aus Erlangen-Tennenlohe zählt mit über 150 Filialen und rund 1.500 Mitarbeitern zu den größten Bäckereiunternehmen bundesweit. Die Marke Der Beck steht für hochwertige Qualität, innovative Produkte und regionale Verantwortung. 2020 feierte das Unternehmen sein 125jähriges Firmenbestehen.